"Downton Abbey 2" soll Weihnachten 2021 kommen

Der zweite Teil von "Downton Abbey" steht in den Startlöchern und soll noch in diesem Jahr ins Kino kommen.

"Downton Abbey" gilt bei vielen als Kult und als das Historiendrama nach sechs Staffeln 2015 endete, war die Trauer groß. Zum Glück hab es 2019 dann einen Kinofilm und die noch bessere Nachricht: Es wird einen zweiten Teil geben! Allzu lange müssen wir auf neue Geschichten der Adelsfamilie nicht mehr warten, denn der neue Kinofilm soll bereits Weihnachten 2021 anlaufen.

 

Beim zweiten Teil werden die Hauptdarsteller*innen aus dem Vorgänger wieder zu sehen sein. So schlüpft Hugh Bonneville wieder in die Rolle des Robert Crawley und Michelle Dockery erscheint wieder als Lady Mary. Fans dürfen sich auch auf Neuzugänge im Cast freuen, darunter Nathalie Baye, Laura Haddock, Hugh Dancy oder Dominic West.

 

Worum geht's?

Über die Story ist noch nichts bekannt, aber laut Bonneville soll es wieder ein "angenehmer" Film sein, vor allem nach "diesem Durcheinander, das wir alle durchlebt haben", wie er gegenüber der BBC vor wenigen Wochen preisgab. Regie führt wieder Julian Fellowes neben Gareth Neame, das Drehbuch stammt ebenfalls wie bei der Serie von Fellowes.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS