Dreharbeiten zur Obi-Wan Kenobi-Serie beginnen im März 2021

Ewan McGregor wird die Rolle des Obi-Wan Kenobi in der Serie über den Jedi-Meister schlüpfen. Die Dreharbeiten für die neue Serie sollen im kommenden März beginnen.

Star-Wars.jpg

Dass Jedimeister Obi-Wan Kenobi seine eigene Serie bei Disney+ erhält, ist schon seit vergangenem Jahr bekannt. Nun gab Hauptdarsteller Ewan McGregor in einer BBC-Sendung preis, dass die Dreharbeiten zur Serie bereits im März 2021 beginnen sollen. Vorausgesetzt, Corona grätscht nicht wieder dazwischen wie so oft in diesem Jahr...

 

Zunächst sind einmal sechs Folgen geplant. Im Fokus der Handlung steht größtenteils natürlich Obi-Wan Kenobi selbst. Spielen soll die Handlung elf Jahre nach "Die Rache der Sith" und acht Jahre vor "Eine neue Hoffnung". Viel mehr ist leider noch nicht bekannt.

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS