Eine neue "jerks."-Doppelfolge kommt noch vor Weihnachten

Oh du Fröhliche: Fans der Serie "jerks." bekommen noch vor Weihnachten einen Einblick in die vierte Staffel mit Christian Ulmen, Fahri Yardim & Co.

Gerade erst wurden die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "jerks." abgeschlossen, da kündigt Joyn eine frohe Botschaft für alle Fans an! Anhänger der Kultserie dürfen sich auf eine neue Doppelfolge mit Emily Cox, Pheline Roggan, Fahri Yardim und Christian Ulmen noch vor Weihnachten freuen!

 

Bescherung ist am 23. Dezember

In diesem Jahr findet die Bescherung offenbar schon einen Tag früher statt, denn am 23. Dezember 2020 zeigt Joyn PLUS+ mit einer Doppelfolge den Auftakt der neuen Staffel, bevor sie dann ein halbes Jahr später, im Sommer 2021, komplett ausgestrahlt wird.

 

Achtung: Spoiler!

Wer noch nicht alle Folgen der ersten drei Staffeln geschaut hat, der sollte nun nicht mehr weiterlesen! Die 4. Staffel setzt dort an, wo die letzte Staffel endete: Was ist nach dem Partnertausch zwischen den vier Freunden passiert? Pheline Roggan und Fahri Yardim bekommen ein Baby! Das wirft elementare Fragen auf: Wird der Sex nach der Geburt jemals wieder wie zuvor? Und ist Fahri wirklich der Vater?

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS