Eis-Trends 2019: Verrückter als je zuvor!

Frozen Yogurt und schwarzes Eis sind so 2018! Dieses Jahr können wir uns auf gleich mehrere neue Eis-Trends freuen, die skurril sind, aber einiges versprechen!

Eistrends_Sommer_2019.jpg

Achja, langsam wird es wärmer, die dünnen Blusen und T-Shirts können rausgeholt werden und nicht zu vergessen: Es kann wieder viel Eis geschleckt werden! Dabei bieten Eisdielen schon längst nicht mehr nur Klassiker wie Schoko oder Vanille an, sondern werden kreativer und kreieren jedes Jahr auf's neue spannende Eis-Variationen.

 

Diese Eis-Trends solltest du

 

dieses Jahr probieren:


 

 

1. Pat Bing Su

Der koreanische Eis-Trend kommt besonders diesen Sommer bei uns an. Dabei wird aus Eiswürfeln eine Art "Eisschnee" hergestellt, zu dem Kondensmilch, Matcha-Tee-Pulver und Achtung - eingelegte Bohnen - dazukommen! Geschmackstechnisch soll diese Eis-Variation ganz besonders sein, probier es gerne einfach mal aus!

 

 

2. Bubble Waffle mit Eis

Wem die koreanische Eis-Variation zu verrückt scheint, kann sich mit diesem Eis-Trend gut rantasten. Dabei kommt die gewählte Kugel (oder Kugeln, denn je mehr desto besser) in eine warme Bubble Waffle. Praktisch eine leckere Waffel to go, die wie für Instagram gemacht scheint. #InstaFood

 

 

 

3. Avocado-Eis

Alle Hipster aufgepasst! Du kannst Avos jetzt nicht nur auf dein Egg Benedict-Toast streichen oder die Trendfrucht auf Socken tragen - sondern auch lecken! Bereits jetzt ist es mit DIE gefragteste Eissorte bei den Eisdielen und ziemlich schnell ausverkauft. Etwas gutes muss dieses Eis also an sich haben.

 

 

4. Cold-Stone-Eis

Eine weitere Eiskreation, die wie für den perfekten Instagram Feed gemacht scheint! Bei diesem Trend werden deine gewählten Eissorten in einer flüssigen Konsistenz auf eine kalte Steinplatte geschüttet und während sie gefrieren, mit deinen gewählten Toppings zusammengehackt. Es entstehen drei bis vier Eisrollen, die mal etwas anders aussehen, als die herkömmlichen Eiskugeln. 

 

 

 


In den letzten Jahren konnten neue Eissorten mit ihren Farben auffallen, so wurde das schwarze Eis ein Hit. Dieses Jahr legen die Eismacher viel Wert auf Kreativität und Qualität - und bei den genannten Eis-Trends sieht man es ganz klar! An Auswahl wird es uns im Sommer also nicht mangeln.

 

Wir empfehlen: Schoko und Vanille mal zur Seite legen und etwas Neues ausprobieren. Vielleicht wird ja das Avocado-Eis deine neue Lieblingssorte.

 

Autor: 
ds
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS