Emmys 2019: 32 Nominierungen für "Game Of Thrones"!

Rekord! Das hat noch keine TV-Serie geschafft... "Game Of Thrones" wurde für 32 Trophäen bei den Emmy Awards 2019 nominiert. Wer sich sonst noch Hoffnungen auf einen Preis machen darf, erfährst du hier.

WENN_GameofThrones_Cast_28032019_970.jpg

Am 22. September finden in Los Angeles die Emmy Awards 2019 statt und bereits bei den Nominierungen gab es einen Paukenschlag: HBOs Erfolgsserie "Game Of Thrones" wurde für 32 Trophäen vorgeschlagen - Rekord! Obwohl die letzte Staffel viele GoT-Fans enttäuscht hat, dominiert die Serie also die Konkurrenz im Rennen um die sogenannten Fernseh-Oscars.

 

Doch auch andere Serien dürfen sich Hoffnungen machen, ordentlich abzuräumen. So wurde zum Beispiel "The Marvelous Mrs. Maisel" 20 Mal nominiert, gefolgt vom Drama "Chernobyl" mit 19 Nominierungen. Auch der Dauerkandidat der Emmys, die Comedy-Sendung "Saturday Night Live", ist mit 18 Nominierungen ganz vorne mit dabei.

 

Die wichtigsten Kategorien im Überblick


Beste Drama-Serie

Better Caul Saul

Bodyguard

Game Of Thrones

Killing Eve

Ozark

Pose

Succession

This Is Us

 

Beste Comedy-Serie

Barry

Fleabag

The Good Place

The Marvelous Mrs. Maisel

Russian Doll

Schitt's Creek

Veep

 

Beste Limited Serie

Chernobyl

Escape At Dannemora

Fosse / Verson

Sharp Objects

When They See Us

 

Fernsehfilm

Bandersnatch (Black Mirror)

Brexit

Deadwood

King Lear

My Dinner With Hervé

Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie

Emilia Clarke (Game Of Thrones)

Jodie Comer (Killing Eve)

Viola Davis (How To Get Away With Murder)

Laura Linney (Ozark)

Mandy Moore (This Is Us)

Sandra Oh (Killing Eve)

Robin Wright (House Of Cards)

 

Bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie

Jason Bateman (Ozark)

Sterling K. Brown (This Is Us)

Kit Harington (Game Of Thrones)

Bob Odenkirk (Better Call Saul)

Billy Porter (Pose)

Milo Ventimiglia (This Is Us)

 

Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie

Christina Applegate (Dead To Me)

Rachel Brosnahan (The Marvelous Mrs. Maisel)

Julia Louis-Dreyfus (Veep)

Natasha Lyonne (Russian Doll)

Catherine O'Hara (Schitt's Creek)

Phoebe Waller-Bridge (Fleabag)

 

Bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie

Anthony Anderson (black-ish)

Don Cheadle (Black Monay)

Ted Danson (The Good Place)

Michael Douglas (The Kominsky Method)

Bill Hader (Barry)

Eugene Levy (Schitt's Creek)

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS