Entdecke die Welt von Game of Thrones hautnah

So nah warst du Drachenstein und Winterfell noch nie! Eine offizielle Studio Tour der beliebten HBO-Serie begeistert jetzt alle Fans der Sieben Königreiche und führt dich an die originalen Drehorte.

GOT_StudioTour.jpg

Was Harry Potter kann, kann Game of Thrones jetzt wohl auch! Der Hype auf die Serie ist so groß, dass es jetzt auch endlich eine Studio Tour gibt. Auf den Spuren von Jon Schnee, Daenerys Targaryen und Arya Stark kannst du bald in Nordirland wandeln. Ab dem 04. Februar starten beim Anbieter "Linen Mill Studios" die ersten Touren in der Nähe von Belfast.

 

Auf der riesigen Anlage gibt es reichlich zu sehen: vom bekannten Thron auf Drachenstein bis zum Hauptsaal der Burg Winterfell gibt es viele Kulissen zu besichtigen. Eine Menge an visuellen Effekten, Requisiten, Waffen und Kostümen lassen dich noch tiefer in die magische Welt eintauchen. 

 

"Von der Nachtwache in der Schwarzen Festung folgst du dem Flug des Raben nach Winterfell, dem Stammsitz des Hauses Stark. Die Geheimnisse von Drachenstein und dem Haus Targaryen werden über dir schweben und eine königliche Audienz beim Haus Lannister erwartet dich", heißt es auf der Webseite des Betreibers.

 

Die Ticketpreise liegen bei 39,50 Pfund (ca. 47€) für Erwachsene und Kinder bis 15 Jahre zahlen 27,50 Pfund (ca. 33€). Auf der Website kann man schon seit Dezember Tickets buchen - einem Abenteuer im Reich der Drachen steht also nichts mehr im Wege! Für alle Fans der Serie ein absolutes Muss!

 

Außerhalb der Studio Tour kann man nämlich noch viele weitere Orte aus der Serie besuchen und nebenbei das wunderschöne Irland erkunden. Du kannst den "Verfluchten Wald" im Tollymore Forest Park durchwandern, auf denen schon die Weißen Wanderer unterwegs waren oder auf dem "Königsweg" spazieren, auch bekannt als Allee "Dark Hedges" in der irischen Stadt Ballymoney. Du siehst also: Irland ist das Top-Reiseziel für alle Game of Thrones-Fans!

 

Autor: 
ef
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS