Erste "Avatar 2"-Bilder zeigen neue Gebiete von Pandora!

"Avatar 2" soll 2021 in die Kinos kommen und die nun veröffentlichten Konzeptbilder zeigen, wie schön Pandora dann aussehen wird!

Avatar_Film_09012020_970.jpg

Zehn Jahre ist es her, dass "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ins Kino kam und einen riesigen Erfolg feierte - mit 2,7 Milliarden US-Dollar Einnahmen ist der 3D-Hit von James Cameron bis heute der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten, nur "Avengers 4: Endgame" konnte mehr Geld einspielen. 2009 erschuf der Star-Regisseur mit dem Mond Pandora eine exotische und verzückende Welt zugleich und das dürfte auch die Faszination an dem Film ausmachen. Nun haben die offiziellen Social-Media-Kanäle von Avatar neue Konzeptbilder veröffentlicht, die einfach nur krass sind. In "Avatar 2" werden wir neue Ecken vom Mond Pandora sehen, so viel steht fest. 

 

Zum Beispiel sehen wir Na'vi, die auf Libellen-artigen Kreaturen reiten und andere sitzen auf Hälsen von Tieren, die stark an Wasserdinosaurier erinnern. Wenn "Avatar 2" wohl 2021 in die Kinos kommt, werden die Bilder durch die Effekte noch besser aussehen, aber der erste Einblick sieht schon jetzt magisch aus.

 

"Avatar 2" soll übrigens nur der Anfang einer Vielzahl an Fortsetzungen sein, James Cameron und seine Crew bzw. Schauspieler wie Sam Worthington, Zoe Saldana und Neuzugang Kate Winslet, arbeiten an vier Fortsetzungen!

 

Der zweite und dritte Teil von "Avatar" gelten als sicher, sie sollen am 15. Dezember 2021 ("Avatar 2") und am 20. Dezember 2023 ("Avatar 3") ins Kino kommen.

Ob ein vierter und fünfter Teil erscheint - sie sind für 2025 und 2027 geplant - hängt sicherlich auch am Einspielergebnis von "Avatar 2" ab, dass Disney erstmal abwarten will. 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS