Erste Bilder zum GoT-Prequel "House Of The Dragon"

Seit April 2021 befindet sich "House Of The Dragon" in der Produktion, nun wurden die ersten Bilder vom Set des "Game Of Thrones"-Prequels veröffentlicht.

Es geht voran und HBO lädt schon bald wieder in die Welt von "Game Of Thrones" ein. Das Prequel "House Of The Dragon" ist seit April offiziell in Produktion gegangen, der Cast und die Crew wurden zuvor bereits zu Teilen präsentiert.

 

Erste Bilder vom Set

Nun wurden auch die ersten Bilder der Serie präsentiert, bei Instagram lud der offizielle Account drei brandneue Bilder hoch.

Auf den Bildern sind Prinzessin Rhaenyra Targaryen (Emma D'Arcy), Prinz Daemon Targaryen (Matt Smith), The Sea Snake (Steve Touissant), Alicent Hightower (Olivia Cooke) und Otto Hightower (Rhys Ifans) zu sehen.

 

Darum geht's

"House Of The Dragon" spielt 300 Jahre vor Ned Starks Umzug nach King's Landing, als das stolze Adelsgeschlecht der Targaryen noch auf dem Thron saß. Wie wir aus "Game Of Thrones" wissen, blieb schließlich nur noch Daenery übrig. In dem 10-teiligen Prequel geht's um den Anfang vom Ende für die mächtigen Drachenreiter. Eine direkte Buchvorlage von George R.R. Martin gibt's für "House Of The Dragon" nicht, aber GRRM hat seine Finger auch beim Prequel im Spiel und er hat sowieso genug Begleitwerke veröffentlicht, die als Inspiration für die Fantasy-Welt gelten könnten.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS