Erster deutscher Trailer zu "A Quiet Place 2" ist da!

Psst, sonst werden die Monster wach... Bevor im März "A Quiet Place 2" in die Kinos kommt, gibt es jetzt den ersten deutschen Trailer zu sehen. Hier anschauen!

A_Quiet_Place_2_Teaser_970.jpg

2018 erschien der Horror-Thriller "A Quiet Place" von Regisseur John Krasinski und sorgte bei Fans und Kritikern für eine echte Überraschung. Knapp zwei Jahre später steht nun die mit Spannung erwartete Fortsetzung "A Quiet Place 2" in den Startlöchern und endlich gibt es einen ersten deutschen Trailer zu sehen! Wie auch im ersten Teil gilt die wichtigste Überlebensregel: "Mach bloß kein Geräusch!" Krasinski liefert erneut ein atemberaubendes Kinoerlebnis, von dem du dich ab dem 19. März 2020 überzeugen kannst.

 

Darum geht's

Die grausamen und geräuschempfindlichen Kreaturen sind erneut die tödliche Gefahr in dem Film und Emily Blunt ist als Evelyn mit ihren Kindern Regan und Marcus und dem Baby nun auf sich alleine gestellt. Absolute Stille ist im Alltag das oberste Gebot, doch als sie sich gezwungenermaßen auf den Weg ins Unbekannte machen müssen, merken sie, dass weitere Gefahren lauern. Es beginnt eine lautlose Jagd.

A Quiet Place 2 Filmplakat

 

Emily Blunt wurde für ihre Rolle im ersten Teil schon mit einem SAG-Award als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, vielleicht bekommt sie für "A Quiet Place 2" ja auch wieder einen Preis? Beim zweiten Teil sind diesmal unter anderem Cillian Murphy ("Peaky Blinders") und Djimon Hounsou ("Guardians Of The Galaxy") an ihrer Seite zu sehen. Auch die Produktionsfirma von Star-Regisseur Michael Bay, "Platinum Dunes", ist beim zweiten Teil wieder mit an Bord gewesen.

 

Schau dir hier den Trailer zu "A Quiet Place 2" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS