Erster "Godzilla vs. Kong"-Trailer geht viral

Ein epischer Kampf zweier Kino-Legenden steht uns bevor und nun wurde der erste Trailer zum Actionkracher "Godzilla vs. Kong" veröffentlicht. Schau ihn dir hier an!

GodzillavsKong_Trailer_250121_970.jpg

Das Kino hat wegen der Corona-Pandemie weiterhin schwer zu kämpfen und da wundert es nicht, dass Trailer derzeit im Internet nicht die krassen Klickbringer sind, doch am Sonntag hat Warner Bros. Pictures mit dem ersten Trailer zum Monster-Action-Spektakel "Godzilla vs. Kong" einen viralen Hit gelandet. Bislang haben mehr als zwölf Millionen Menschen (Stand: 25.01., 11 Uhr) die bewegten Bilder angeschaut - Trend: Rasant steigend.

 

Darum geht's:

Kong wird von seiner Insel geholt und soll an einem anderen Ort die Welt retten. Das Team bekommt die Hilfe eines Mädchens, das Jia heißt und Waise ist. Sie ist der einzige Mensch, dem Kong vertraut. Doch beim Transport vom Riesenaffen übers Meer wird das Team urplötzlich von Godzilla angegriffen. Der Clash der Titanen beginnt und schon bald werden noch andere Giganten in den Kampf verwickelt. Allzu viel wollen wir dir aber gar nicht verraten, schau dir am besten den bildgewaltigen Trailer weiter unten an und entscheide selbst, ob du Lust auf das epische Battle der beiden Monsterlegenden hast.

 

In den USA soll "Godzilla vs. Kong" bereits am 26. März ins Kino kommen und parallel dazu für 31 Tage beim Streaminganbieter HBO zu sehen sein. Für Deutschland ist derzeit ein Kinostart am 20. Mai geplant.

 

Trailer:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS