Erster Teaser zu "Jurassic World 3"

Endlich sehen wir Bewegtbilder von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter", dem dritten Film der Reihe. Gibt's bald also auch den ersten Trailer?

Häufig bedeutet ein Teaser zu einem Film oder einer Serie, dass es bald endlich einen ersten Trailer gibt... Doch bei "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" ist das wohl etwas anders. Der dritte Teil des Dinosaurier-Spektakels hat nun einen 15-sekündigen Teaser bekommen, doch den richtigen Trailer wird man offiziell wohl (vorerst) nur im Kino sehen. Und da auch lediglich vor den IMAX-Vorführungen von "Fast & Furious 9" (Kinostart: 15. Juli 2021).

 

Dort wird nämlich den Zuschauer*innen eine große, fünfminütige Preview von "Jurassic World 3" gezeigt. Das klingt erstmal unfair, doch wie arg sind die Kinobetreiber*innen durch die Corona-Pandemie gebeutelt worden? Da kann man solche Schritte schon (fast) verstehen und wir alle sollten die Kinos wieder mehr unterstützen.

 

US-amerikanische Journalist*innen durften die Szenen schon sehen und beschreiben sie wie aus einer Tier-Doku anmutend. Friedlich grasende Herden, aber auch ein jagender T. Rex. Der wird von der Mücke gestochen, diese in Bernstein eingeschlossen und schon ist man bei der Preview zu "Jurassic World 3". Neben sieben neuen Dinosaurier-Arten wirds in der Fortsetzung übrigens auch die Original-Rückkehrer Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill geben. Hoffen wir also, dass auch bald im Netz eine offizielle Vorschau für den Blockbuster verfügbar sein wird.

 

"Jurassic World: Ein neues Zeitalter" soll am 9. Juni 2022 ins Kino kommen.

 

Schau dir hier den Teaser an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS