Erster Teaser zur finalen "OITNB"-Staffel ist da!

Der Streaminggigant Netflix hat einen Trailer zur siebten und letzten Staffel des Serienknallers "Orange Is The New Black" veröffentlicht.

OITNB_Teaser.jpg

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit! Der Trailer zur kommenden Staffel des Netflix-Serienhits "Orange Is The New Black" wurde veröffentlicht. Fans sind außer sich vor Freude und können es kaum noch erwarten zu erfahren, wie es denn nun weitergeht - doch anstatt einen Vorgeschmack auf den Inhalt der letzten Folgen zu geben, hatte Netflix andere Pläne. Da bereits bekanntgegeben wurde, dass es sich bei dieser Staffel um die Letzte handelt, hat sich Netflix also etwas ganz Besonderes für die Fans der Frauenknast-Serie einfallen lassen. Die Darstellerinen Taylor Schilling (Piper), Kate Mulgrew (Red), Laura Prepon (Alex), Uzo Aduba (Crazy Eyes) und Natasha Lyonne (Nicky) singen am Set den Titelsong "You’ve Got Time". Was uns jedoch genau in den letzten Folgen erwartet, wurde somit nicht enthüllt... Da müssen wir wohl noch bis zum offiziellen Start am 26. Juli warten.

 

Hier kannst du dir den lang ersehnten Trailer anschauen:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS