Erster Trailer: "3 Engel für Charlie" ist zurück!

Ende des Jahres erwartet dich pure Aktion in der Neuverfilmung zum Klassiker "3 Engel für Charlie".

3EngelFuerCharlie_Szenenbild_SonyPictures_280619_970.jpg

Schon im Jahre 1976 konnte man Charlie's wundervolle Engel das erste Mal über den Bildschirm stolzieren sehen... fünf Jahre lang lief die Serie damals im TV und begeisterte die Zuschauer. 2000 gab es dann die erste Verfilmung mit großer Starbesetzung - unter anderem spielte Drew Barrymore einen der zauberhaften Engel. Auch beim neuen Remake beteiligte sich die bekannte Schauspielern, jedoch nur als Executive Producer. Die Arbeit vor der Kamera überlässt sie dieses Mal ihren Schauspielkolleginnen Kristen Stewart ("Twilight"), Naomi Scott ("Power Rangers") und der britischen Newcomerin Ella Balinska ("Inspector Barnaby").

 

In diesem Action-Abenteuer müssen sich die Engel einer internationalen Bedrohung stellen, es wird also mehr als spannend! Und auch in Sachen Filmmusik kann dieses Projekt sich sehen lassen - Stars wir Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey geben musikalischen Beistand.

 

Kinostart: 28. November 2019

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS