Erster Trailer zu Anti-Heldenfilm "Morbius" mit Jared Leto da

Paukenschlag: "Morbius"-Trailer endet mit überraschendem Marvel-Cameo und könnte andeuten, dass die Universen von Sony und Marvel immer mehr verschmelzen. Schau dir hier Jared Leto in der Hauptrolle des Anti-Helden an.

Morbius_1Trailer_JaredLeto_Sony_150120_970.jpg

Am 30. Juli 2020 erscheint mit "Morbius" der neue Sony-Superhelden- bzw. Superschurken-Film. Jared Leto wird den Wissenschaftler Dr. Michael Morbius spielen, der sich auf der Suche nach einer Heilung für eine seltene Blutkrankheit versehentlich in einen Vampir verwandelt. Es ist der zweite Film von Sony über einen Antihelden nach "Venom". Der Kassenschlager mit Tom Hardy in der Hauptrolle hatte allerdings noch keine direkte Verbindung zum Marvel Cinematic Universe (MCU), was bei "Morbius" nicht so eindeutig sein dürfte. Im ersten Trailer bekommen wir Hinweise, dass das MCU und Sony's Universe of Marvel Characters (SUMC) verschmelzen könnten.

 

Zum einen sehen wir in einer Szene ein Spider-Man aus Graffiti mit der Aufschrift "Mörder" und zum anderen taucht am Ende des Trailers plötzlich Michael Keaton als "Spider-Man: Homecoming"-Bösewicht Vulture auf - "Morbius" spielt also eindeutig in Sony's "Spider-Man"-Universum. Allerdings bekommen wir am Anfang des Trailers auch den Hinweis, dass der Film "In Association with Marvel" entstanden ist. Es bleibt also spannend, ob "Morbius" nach dem neuen Deal* zwischen Disney und Sony nun offiziell zum MCU oder nur ein Teil der "Spider-Man"-Abenteuer wird.

 

Schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

*2016 kam es zur Einigung zwischen Sony und den Marvel Studios, womit Spider-Man ins MCU einziehen durfte. Während Spider-Man im MCU auftaucht, entwirft Sony sein eigenes Universum (SUMC) mit Anti-Helden aus dem unmittelbaren Kreis der Spinne. "Venom" machte den Anfang, es folgte "Spider-Man: A New Universe" und nun eben "Morbius".

Spider-Man im MCU:

"Captain America: Civil War"

"Spider-Man: Homecoming"

"Avengers: Infinity War"

"Avengers: Endgame"

"Spider-Man: Far From Home"

Dritter, noch unbekannter Solo-Film um Spider-Man

Geplante Kinofilme aus Sony's UMC:

"Venom 2"

"Spider-Man: A New Universe 2"

"Nightwatch"

"Kraven the Hunter"

"Silk"

"Jackpot"

"Black Cat"

"Silver Sable"

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS