Erster Trailer zu "Cruella" ist da!

Keine Spur mehr vom fröhlichem Disney-Kinderfilm! Der erste Trailer zu "Cruella" lässt erahnen, in welche Richtung der Streifen geht - es wird düster, mysteriös und exzentrisch.

Wir alle kennen Cruella De Vil aus dem Disney-Klassiker "101 Dalmatiner" als Pelz-besessene, bösartige Figur, die nichts unversucht lässt, um kleine Dalmatiner zu entführen. Und immer ein bisschen am Rande des Wahnsinns. Doch wie kam es überhaupt soweit? Welche Person steckt hinter dieser Persönlichkeit? 

 

disney goes DC

Der neue "Cruella"-Streifen mit Emma Stone in der Hauptrolle, erzählt die Vorgeschichte der Bösewichtin und wie aus einer jungen Designern namens Estella die berühmt berüchtigte exzentrische Cruella De Vil wurde. Das alles versprüht  ziemliche "Harley Quinn"-Vibes, denn auch in dem DC-Film wird die Vorgeschichte einer weiblichen, etwas sehr speziellen und verrückten Figur erzählt. 

 

Mit dieser Real-Verfilfmung scheint die Figur der Cruella das letzte Fünkchen Harmlosigkeit zu verlieren. Emma Stone gibt der Kultfigur Cruella einen neuen düsteren Twist, die Kostüme und das ganze Setting machen den Trailer schon jetzt zu einem visuellen Spektaktel. Bis zum Filmstart im Mai müssen wir uns noch etwas gedulden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 

 

sieh dir hier gleich den trailer an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS