Erster Trailer zu "John Wick: Kapitel 3" da!

Keanu Reeves schlüpft zum dritten Mal in die Rolle des gnadenlosen Auftragskillers. Der erste Trailer zu "John Wick: Kapitel 3" deutet auf einen großen Kampf hin. Hier kannst du ihn dir anschauen!

Schon die ersten beiden "John Wick"-Filme mit Keanu Reeves in der Hauptrolle waren ein riesiger Erfolg - und nichts anderes erwarten wir vom dritten und letzten Teil der Reihe. Die Handlung knüpft direkt an das Ende von "John Wick 2" an: Der titelgebende Auftragskiller steht mit dem Rücken zur Wand, denn er hat am Ende des letzten Films die Regel aller Regeln gebrochen und eine andere Person im Continental Hotel umgebracht. Außerdem sind noch immer 14 Mio. Dollar Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Dass Wick noch nicht tot ist, verdankt er nur Hotelmanager Winston, der ihm eine Stunde Gnadenfrist gewährt hat.

 

Da John nicht mehr Teil der Killergemeinschaft ist, muss er erstmal aus New York fliehen, bevor er endgültig seinen Frieden finde kann. Dabei bekommt er Unterstützung von zwei Frauen aus seiner Vergangenheit, gespielt von u.a. Halle Berry, die den Cast sicherlich bereichern wird. Außerdem bekommen wir während des Films eine Menge zur Hintergrundgeschichte der Hauptperson zu sehen und letztlich wird es auch im dritten Teil ordentlich krachen. Der Originaltital "John Wick: Parabellum" ist eine Anspielung auf diverse Schusswaffen, die so heißen, und auch das lateinische Sprichwort "Si vis pacem para bellum" (dt.: "Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor") deutet auf spektakuläre Action hin. "John Wick: Kapitel 3" kommt am 23. Mai 2019 in die deutschen Kinos und wir können es jetzt schon kaum noch erwarten!

 

Schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS