Erster Trailer zu "Once Upon A Time In Hollywood" ist da!

Endlich gibt's erste Szenen zu Quentin Tarantinos nächstem Film "Once Upon A Time In Hollywood" mit Leonardo Di Caprio, Brad Pitt & Co. Schau dir hier den ersten Trailer an!

OnceUponATime_Szenenbild_DiCaprio_970.jpg

Spätestens als bekannt wurde, dass unter anderem Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Quentin Tarantinos neuem Film mitspielen, war die Aufregung bei den Fans groß. Nun ist endlich der erste Trailer zum Krimi-Drama erschienen und er ist großartig! Die Bilder versprechen einen krassen Streifzug durch Hollywood und jede Menge Meta-Alarm. Nazi-Flammenwerfer-Szenen, die an "Inglourious Basterds" erinnen - haufenweise Dinner-Szenen, mit denen Tarantino schon bei "Pulp Fiction" gespielt hat - und das alles in Szene gesetzt, als Hollywood die alten, goldenen Zeiten feierte.

 

"Once Upon A Time in Hollywood" spielt im Los Angeles der 1960er Jahre, wo ein abgehalfterter TV-Westernstar und dessen Stuntdouble (DiCaprio und Pitt) in Hollywood versuchen Fuß zu fassen, während die Morde der Anhänger von Sektenführer Charles Manson die Stadt erschüttern. Die Szenen machen uns nur noch gespannter auf die 159 Minuten, die uns Tarantino dann ab dem 15. August 2019 im Kino servieren wird. Neben den bereits genannten Schauspielern sind auch noch Margot Robbie, Luke Perry, Dakota Fanning, Al Pacino, Kurt Russel, Lena Dunham, Luke Perry und, und, und dabei.

 

Schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS