Erster Trailer zu "Project Power" mit Jamie Foxx erschienen

Was würdest du mit fünf Minuten Macht anstellen? Dieser Frage geht Netflix' neuer Action-Thriller "Project Power" auf die Spur. Nun ist der erste Trailer erschienen.

projectpowertrailer1707.png

In New Orleans macht eine unbekannte Pille die Runde. Bei der Pille handelt es sich um eine Droge, die den Menschen für eine begrenzte Zeit von fünf Minuten Superkräfte verleiht. Doch welche Kräfte das sind und welche Auswirkungen diese nach sich ziehen können, das erfährt man erst nach der Einnahme.

 

Schnell eskaliert die ganze Situation in der Stadt, denn durch die Droge kommt es zu einer hohen Kriminalität. Diese gilt es zu bekämpfen und ab diesem Moment kommen die drei Hauptcharaktere Art (Jamie Foxx), Robin (Dominique Fishback) und Frank (Joseph Gordon-Levitt) ins Spiel.

 

US-Veteran Art tut sich mit der Drogendealerin Robin und dem Polizisten Frank zusammen, um den Pillenbeschaffern das Handwerk zu legen. Zudem hat Art noch eine persönliche Rechnung zu begleichen. 

 

"Project Power" kannst du dir ab dem 14. August bei Netflix anschauen.

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS