Erster Trailer zu "The Batman" erschienen

Der erste längere Trailer zu "The Batman" ist da! Und verspricht düsterste Unterhaltung...

hellthebatmantrailer970.jpg

Auf der virutellen DC-Fandome Messe am 22. August wurden viele neue Trailer gezeigt. Neben Neuigkeiten zu Videospielen wurde dort allerdings auch der erste "The Batman"-Trailer von Regisseur Matt Reeves präsentiert. Wie bereits länger bekannt, wird Robert Pattinson in die Rolle von Bruce Wayne aka. Batman schlüpfen.

 

Der Film spielt in Batmans zweitem Jahr. Laut Reeves hat es so eine spezielle Darstellung von Batman noch nicht gegeben. Bruce Wayne muss sich in diesem Film noch in seine Superhelden-Rolle einfinden und dabei auch herausfinden, wo seine Grenzen liegen. 

 

Der zweieinhalbminütige Trailer kommt sehr düster rüber. Hauptantagonist des Films soll der Riddler sein, der von Paul Dano gespielt wird. Catwoman, die im Trailer auch kurz auftritt, wird von Zoe Kravitz verkörpert.

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS