Erster Trailer zum 2. Teil von "Lupin" erschienen

Hier erfährst du, wie es bei "Lupin" weiter geht, aber ein Detail hat Netflix noch nicht verraten.

Netflix_Lupin2_Teaser_090321_970.jpg

Kurz nach dem riesigen Erfolg von "Lupin" hatte Netflix bereits bestätigt, dass der 2. Teil über den Meisterdieb bereits im Sommer 2021 beim Streaminganbieter erscheinen wird. Nun hat Netflix den ersten Teaser zur Forsetzung veröffentlicht, doch das genaue Startdatum verraten sie leider immer noch nicht.

 

Schau dir hier den Teaser an:

 

 

Darum geht's im 2. Teil

Assanes Streben nach Rache an Hubert Pellegrini hat seine Familie zerissen. In seiner schier aussichtslosen Lage bleibt ihm keine andere Wahl, als sich einen neuen Plan zu überlegen, auch wenn er sich damit selbst in Gefahr bringt. Die Antagonisten haben es auf Assanes Sohn abgesehen. Dieser wird am Ende der ersten Staffel entführt, um den Meisterdieb - gespielt von Omar Sy - aus der Reserve zu locken. Kann er seinen Sprössling retten? 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS