Erster Trailer zum "Breaking Bad"-Film ist da!

"El Camino" wird ab dem 11. Oktober bei Netflix zu sehen sein! Die große Frage: Kommt es zur Rückkehr von Jesse Pinkman und Walter White im "Breaking Bad"-Film?

Nach heftigen Spekulationen und mysteriösen Tweets haben wir nun Gewissheit: Der "Breaking Bad"-Film kommt! Viel mehr: Er ist schon längst abgedreht und wir können ihn ab dem 11. Oktober bei Netflix sehen. Am vergangenen Sonntag hat der Streamingdienst völlig überraschend den ersten Trailer zur Fortsetzung "El Camino" gepostet und das Netz rastete komplett aus. In der Ankündigung sehen wir Skinny Pete, ein Freund von Jesse Pinkman aus der Serie, wie er von Polizisten zu Jesses Aufenthaltsort vernommen wird.

 

Skinny Pete sagt, dass er keine Ahnung habe, was mit Jesse passiert sein könnte und würde es auch nicht verraten, selbst wenn er es wüsste:

 

"Ich habe den kleinen Käfig gesehen, in dem sie ihn gehalten haben. Ich habe gehört, was sie ihm angetan haben, um ihn dazu zu zwingen, weiter zu kochen."

 

Skinny spielt damit auf die White-Supremacist-Gang an, die Jesse in der Serie dazu gezwungen hat, weiter Drogen herzustellen. Ob es zu einer Rückkehr von Jesse im Film kommt? Und was ist mit Walter White aka Heisenberg? Sehen wir ihn etwa auch nochmal? Alles Spekulationen, die wohl erst am 11. Oktober aufgeklärt werden...

 

Schau dir hier den Trailer zu "El Camino" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS