Erster Trailer zum Marvel-Blockbuster "Black Widow" ist da!

Scarlett Johansson schlüpft ab dem 30. April 2020 erneut in die Rolle der "Black Widow" und nun wurde der erste Teaser Trailer zum Marvel-Blockbuster veröffentlicht. Hier kannst du ihn dir anschauen!

2020 startet die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe (kurz MCU) mit dem heiß ersehnten Solo-Auftritt von Black Widow! Am 30. April 2020 kehrt Scarlett Johansson in ihre Rolle als Natasha Romanoff auf die Leinwand zurück und nun wurde der erste Teaser Trailer zum Marvel-Blockbuster veröffentlicht.

 

Natasha Romanoff aka Black Widow ist zwar in "Avengers 4: Endgame" gestorben, doch in "Black Widow" darf sie erneut in ihre Rolle als S.H.I.E.L.D.-Agentin schlüpfen, weil es sich bei dem neuen Film um ein Prequel handelt. Der erste Trailer verrät nun auch vermutlich grob, in welcher Zeit wir uns befinden. "Black Widow" spielt wohl nach "Civil War", aber definitiv vor "Avengers 3: Infinity War" - zumindest die Haarfarbe und -länge von Natasha deuten darauf hin.

 

"Black Widow" startet am 30. April 2020 in den deutschen Kinos und neben Scarlett Johansson werden die MCU-Newcomer David Harbour als Alexei aka The Red Guardian, Florence Pugh als Yelena, O-T Fagbenle als Mason und Rachel Weisz als Melina in dem Film zu sehen sein.

 

Schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS