Erster Trailer zur 2. Staffel "Élite" ist da!

Bald ist es soweit. Die zweite Staffel der spanischen Erfolgsserie "Élite" steht in den Startlöchern. Schau dir hier den ersten Trailer an:

Die packende Thriller-Serie "Élite", welche bereits 2018 auf Netflix zu sehen und ein voller Erfolg war, ist nach "Haus des Geldes" die erfolgreichste, spanische Serienproduktion. Die erste Staffel handelte von drei Teenagern aus der Arbeiterklasse. Sie sollten zu Beginn des neuen Schuljahres eine exklusive Privatschule in Spanien besuchen. Doch der Kontrast zwischen Arm und Reich eskalierte sehr schnell und führte sogar zu einem Mord.

 

Nachdem vor einiger Zeit bereits der erste Teaser zur kommenden Staffel veröffentlicht wurde und auch das Startdatum, der 06. September, bekannt gegegeben wurde, gibt es nun endlich einen Trailer! Netflix haute die neue Szenen mit folgenden Worten raus: "Lügen bringen uns zusammen. Lügen reißen uns auseinander." Wir sind echt gespannt, welche hinterlistigen Situationen und Intrigen uns diesmal erwarten.

Schau dir hier den spannenden Trailer zur zweiten Staffel an:

 

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS