Erster Trailer zur "König der Löwen"-Realverfilmung da!

Walt Disney hat Thanksgiving dazu genutzt, um endlich erste Bilder zur "König der Löwen"-Realverfilmung zu veröffentlichen. Hier kannst du dir den Trailer samt Simba & Co. anschauen!

TheLionKing2019_TrailerScreenshot_970.jpg

Löwen treffen auf Truthähne! Während in den USA Thanksgiving gefeiert wurde, hat Walt Disney den ersten Trailer zur "König der Löwen"-Realverfilmung samt Poster veröffentlicht. Das Filmstudio postete am vergangenen Donnerstag bei Facebook die ersten Szenen und landete damit einen Volltreffern. In den ersten acht Stunden wurde der Clip über 19 Millionen Mal aufgerufen und sammelte mehr als 25.000 Likes (Stand: 23.11., 8:30 Uhr). Disneys Blockbuster kommt übrigens erst am 18. Juli 2019 in die deutschen Kinos, daher ist es umso überraschender, dass nun schon der erste Teaser präsentiert wurde - egal, wir freuen uns natürlich trotzdem!

 

Regisseur Jon Favreau hatte schon bei "The Jungle Book" hervorragende Arbeit geleistet, da ist es kein Wunder, dass Disney ihn auch wieder für "König der Löwen" engagiert hat. Wieder wird CGI genutzt, um die Tierwelt um Simba, Mufasa, Scar und Co. möglichst realistisch auf der Kinoleinwand wirken zu lassen. Und die ersten Szenen sehen wirklich beeindruckend aus, wir haben jetzt schon richtig Bock auf den Film. Die Handlung sollte nahezu jedem bekannt sein: Der Kampf um den Königsfelsen beinhaltet Drama, Verrat und Tragödie. Simba muss aus dem Exil heraus mit seinen sonderbaren Freunden Timon und Pumba lernen, wie man das ihm rechtmäßig gehörende Erbe zurückholt. Natürlich im Clinch mit Mufasa, der seine eigenen Pläne schmiedet.

 

Schau dir hier den ersten Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS