Erster Trailer zur Marvel-Serie "Loki" mit Tom Hiddleston erschienen

Im Mai 2021 sehen wir Fan-Liebling Tom Hiddleston wieder als Loki in der gleichnamigen Marvel-Serie. Schau dir hier den ersten Trailer an!

Vergangene Woche hat Disney+ anlässlich des großen Investor Days von Disney zahlreiche neue Produktionen angekündigt. Unter anderem auch die Marvel-Serie "Loki", die direkt mit einem ersten Trailer beworben wurde. Bei der im Mai 2021 startenden Serie geht es um Halbgott Loki, gespielt von Tom Hiddleston. Viele Marvel-Fans brennen bereits darauf, die Geschichte sehen zu können, denn immer noch ist die Frage offen, wohin Loki in "Avengers: Endgame" verschwunden ist.

 

Darum geht's in der Serie

Marvel-Boss Kevin Feige beschreibt "Loki" als eine Art Crime-Thriller, in dem Loki seine Spürnase unter Beweis stellen muss. Sein aus den Filmen bekanntes Cape tauscht er dabei gegen komische Kostüme ein, außerdem wird Loki offenbar zum Spielball der TVA ("Time Variance Aothority"), sodass er zwischen verschiedenen Orten und Zeiten springt. Diese Zeit- und Ortssprünge erlauben es ihm zum Beispiel auf Owen Wilson, Richard E. Grant oder Gugu Mbatha-Raw zu treffen, die Nebenrollen in der Marvel-Serie spielen werden.

 

Bevor "Loki" dann im Mai 2021 startet, können Marvel-Fans sich übrigens noch auf eine andere Serie aus dem Universum freuen. Im Januar startet bereits "WandaVision" bei Disney+.

 

Schau dir hier den ersten Trailer zu "Loki" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS