Erster Trailer zur neuen "Riverdale"-Staffel!

Endlich ist der erste Trailer der 4. Staffel der beliebten Serie "Riverdale" draußen!

Riverdale.jpg

Lange mussten Fans auf den ersten Trailer warten - und nun ist er endlich da. Im Fokus steht das Verschwinden von einem der Protagonisten, Jughead. Im besten Fall ist er lebendig begraben, im schlimmsten Fall ist er tot. Das schockierende Finale der 3. Staffel blickte ein Jahr in die Zukunft - in eine Zukunft ohne Jughead. Allen anderen - Archie, Betty und Veronica - ging es laut der Vorhersehung gut. Nur blieb ungewiss, wie schlimm es um den vierten Freund der Clique steht. Denn seine Mütze, sein Markenzeichen, wurde verbrannt.

 

Die Kids freuen sich auf das letzte, gemeinsame Jahr an der Highschool, doch "Riverdale“" wäre eben nicht "Riverdale“, wenn nicht mysteriöse Probleme auf Archie, Betty, Veronica und Jughead warten würden. 

 

Die vierte Staffel startet, so wie die bisherigen Staffeln, 2019 auf dem US-Sender The CW am 9. Oktober. In Deutschland ist es wahrscheinlich einen Tag später am 10. Oktober mit der vierten Staffel "Riverdale" auf Netflix soweit.

 

Schau dir hier den Trailer zur vierten Staffel "Riverdale" an:

 

 

Autor: 
lm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS