Erstes Smartphone mit neuem Super-Akku

Ist es bald soweit? Steht die ultimative Akku-Revolution bevor? Die Smartphone-Industrie plant nämlich die baldige Veröffentlichung eines neuartigen Super-Akkus.

Ein kürzlich veröffentlichter Tweet des bekannten Leakers Evan Blass lässt auf eine kommende Revolution im Smartphone-Geschäft schließen. Evan, der erstaunlich oft direkt ins Schwarze trifft mit seinen Vermutungen, deutet nun auf die Einführung eines revolutinären Super-Akkus hin. Dieser soll womöglich bereits im nächsten Jahr in das erste Smartphone integriert werden und auch auf dem Markt erscheinen.

 

Bereits 2017 meldete Samsung das Patent für eine neuartige Stromspeicher-Technologie mittels Graphen an. Mit dieser Technologie soll eine 45 Prozent höhere Akkukapazität ermöglicht werden und auch der Vorgang des Aufladens soll dadurch deutlich beschleunigt werden - in nur zwölf Minuten soll das Gerät vollständig geladen sein. Einfach unfassbar!

 

Wir sind gespannt wann genau es soweit ist, denn sind wir mal ehrlich... wer würde sich nicht über etwas mehr Akku-Power freuen.

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS