Es geht weiter: 4. Staffel "YOU" bestätigt!

Noch vor dem Start der dritten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" bestätigt Netflix eine 4. Staffel.

Kann Joe Goldberg (Penn Badgley) aus der Netflix Thrillerserie "YOU" eigentlich NOCH gruseliger, unangenehmer und psychopathischer werden? Netflix so: JA, kann er!

 

Nachdem bereits der Teaser zu Staffel 3 sehr verstörend war, legt Netflix einfach noch eine Schippe drauf. Die Ankündigung einer weiteren Staffel der Serie kommt sogar noch vor dem Start der dritten Staffel

 

In dem Teaser sehen wir verschiedene dramatische Szenen und hören Joes Stimme sagen: "Ich würde alles für dich tun. Ich möchte einfach nur gut genug für dich sein. Es ist mutig, was ich alles für dich mache. Es ist nicht einfach - es ist hart. Ich habe so hart für dich gearbeitet. Ich könnte für dich durch Feuer laufen." 

 

Das alles mache er nur "4 YOU". Clever gemacht, denn tauscht man die Wörter erhält man "YOU 4" - also "YOU: Staffel 4". Die dritte Staffel "YOU" startet am 15. Oktober 2021 auf Netflix. Wann die Vierte erscheint, ist noch nicht bekannt. 

 

schau dir hier den teaser zu staffel 4 an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS