Exakte Länge der finalen GoT-Episoden bekannt!

Schauspieler Peter Dinklage hat auf Instagram die genaue Länge der einzelnen Folgen der finalen Staffel von "Game Of Thrones" bekanntgegeben und wir können uns auf einiges gefasst machen.

Die finale Staffel wird lediglich sechs Episoden lang sein. Dies wurde bereits im letzten Jahr bekanntgegeben. Gleichzeitig verrieten die Produzenten aber, dass die Folgen selbst größtenteils Spielfilmlänge haben sollen. Wie das aber genau aussehen würde, verriet uns jetzt erst Schauspieler Peter Dinklage (Tyrion Lannister) auf Instagram.

Dort listete er die einzelnen Episoden mit der dazugehörigen Länge auf. Demnach sind die ersten zwei Folgen, wie gewohnt, 60 Minuten lang. Danach werden die letzten vier aber mit 80 Minuten beinahe Spielfilmlänge haben. Danach ist der acht Staffeln umfassende Epos zuende erzählt. Doch weitere Spinn-offs sind bereits in Planung.

Starten wird die finale Staffel von "Game Of Thrones" am 14. April 2019, wie kürzlich und zusammen mit einem ersten Trailer bekanntgegeben wurde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Peter Dinklage (@peterdinklage) on



 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS