Explosiver Trailer zur 2. Staffel von "The Umbrella Academy"

Ende Juli geht die 2. Staffel von der Netflix-Serie "The Umbrella Academy" los und nun haben wir auch endlich einen Trailer bekommen, der es in sich hat!

Am 31. Juli geht bei Netflix die Geschichte der superschrägen Familie der Umbrella Academy weiter und wieder müssen sie sich mit neuen Problem herumschlagen. Achtung Spoiler: Nicht weiterlesen, wenn du die 1. Staffel noch nicht geschaut hast!

 

Am Ende der ersten Staffel von "The Umbrella Academy" konnten Luther, Diego, Allison, Klaus und Nummer Fünf zwar ihre abtrünnige Adoptivschwester Vanya außer Gefecht setzen, die Zerstörung der Welt konnten sie aber nicht verhindern. Five hat als verzweifelte Rettungsaktion sich und seine Geschwister in der Zeit zurück transportiert, aber nicht ohne Folgen...

 

Im Trailer zur 2. Staffel sehen wir nämlich, dass alle getrennt voneinander über einen Zeitraum von 1960 bis 1963 verteilt in Dallas (Texas) landen. Neben der Apokalype aus Staffel 1 müssen sie eine weitere bevorstehende Apokalypse abwenden und als wäre das nicht schon genug, so werden sie auch noch von drei blonden schwedischen Killern gejagt. Klingt nach einer total abgedrehten, explosiven 2. Staffel von "The Umbrella Academy".

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS