Facebook.com im neuen Design

Die Browser-Version von Facebook erstrahlt in einem neuen Design. Sie soll schneller sein, einfacher zu bedienen sein und bietet Erholung für die müden Augen.

Bereits im letzten Jahr hat Facebook auf der "F8" angekündigt, ein neues Design der Browser-Version von Facebook, also facebook.com, zu veröffentlichen. Nun ist es soweit und wie das soziale Netzwerk verspricht: "Die neue Version [...] ist schneller, einfacher zu bedienen und bietet müden Augen mit dem Dark Mode Erholung."

 

Neue Funktionen

- Mit der neuen Navigation findest du noch schneller, was man sucht

- Der Dark Mode bietet geringere Helligkeit bei gleichzeitiger Beibehaltung von Kontrast und Lebendigkeit

- Seiten, Gruppen und Veranstaltungen lassen sich noch einfacher verwalten

 

Sollte bei dir das neue Design noch nicht angezeigt werden, gedulde dich noch etwas - es kommt sowieso. Aber hier kannst du es dir schon mal anschauen!

 

  • Facebook News Feed im neuen Design 2020
    Facebook News Feed im neuen Design 2020
  • Facebook Profil im neuen Design 2020
    Facebook Profil im neuen Design 2020
  • Facebook News Feed im Dark Mode

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS