#facebookdown: Das sind die Top 10 Tweets

Am 04. Oktober 2021 gab's die große Netz-Apokalypse bei Facebook und seinen Tochterkonzernen WhatsApp und Instagram! Twitter erreichte in dem siebenstündigen Drama Rekord-Aufrufzahlen. Das sind die TOP 10 Tweets!

TwitterLogo_970.jpg

Gestern gab's den großen Crash: Zwischen 17:30 Uhr deutscher Ortszeit und 01:30 Uhr am Morgen ging nichts mehr auf Facebook und Co. Mark Zuckerberg verlor innerhalb kürzester Zeit sieben Milliarden US-Dollar und ist jetzt nur noch auf Platz 5 der weltweit reichsten Personen. Alle Nutzer*innen der betroffenen Social-Media-Plattformen standen für sieben Stunden ebenso vor dem Nichts.

 

Telegram und Twitter hingegen funktionierten nach wie vor, sodass zumindest dort freie Bahn für Aluhüte und andere Verschwörungstheoretiker herrschte. Die ganze Netzwelt macht sich lustig über hysterische Schwurbler und das Schicksal von Zuckerberg.

 

Wir haben dir die 10 besten Twitter-Perlen zusammengestellt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS