"Fast & Furious 9" schon jetzt ein Erfolg

Und das, obwohl der weltweite Kinostart von "Fast & Furious 9" noch aussteht. Wie kann das denn sein, dass der neunte Teil der Actionreihe schon ein Erfolg an den Kinokassen ist?

In Deutschland soll "Fast & Furious 9" am 8. Juli 2021 in den Kino starten. Doch schon jetzt ist der Actionkracher mit Vin Diesel & Co. ein Kassenhit. Wie kann das denn sein? Auch in den USA ist der neunte Teil der Filmreihe noch nicht angelaufen...

 

Der chinesische Markt

Die Antwort ist simpel: In China, wo "Fast & Furious 9" sei dem 21. Mai in den Kinos zu sehen ist, spielte der Actionfilm schon mehr als 200 Millionen US-Dollar ein. Zusammen mit ein paar anderen kleinen Märkten, in denen "F & F 9" läuft, betragen die bisherigen Einnahmen demnach schon über 250 Millionen US-Dollar, wie The Hollywood Reporter berichtet.

 

Die Kinokassen dürften in den kommenden Wochen aber noch mehr klingeln, denn in weiten Teilen Europas - darunter auch der große Markt Großbritannien - wird "Fast & Furious 9" ab dem 24. Juni zu sehen sein. Erst einen Tag später (25. Juni) läuft er in den USA an.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS