"Fifty Shades of Grey - Befreite Lust": Der erste Trailer ist da!

Es wird heiß, sexy und verrucht! Der dritte Teil von "Fifty Shades of Grey" steht in den Startlöchern und wird nun mit einem Trailer beworben. Dieser verspricht viel sinnliche Erotik.

Im dritten Teil der Bestsellerverfilmung geht es wieder um die heiße Beziehung zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson), deren brisante Affäre zwischen Dominanz und Unterwerfung im Fokus steht. Jamie Dornan und Dakota Johnson spielen dabei wieder das Liebespaar, welches sich in gefährlichen Liebschaften verfängt. Denn nach ihrer Hochzeit schweben die beiden zwar im siebten Himmel, doch Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und diese bedroht die Ehe und Familie der beiden. Das Finale der Franchise wird am 8. Februar 2018 auf den Kinoleinwänden zu sehen sein und wir sind schon jetzt gespannt!

 

Schau dir hier den Trailer zu "Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self