Finaler Trailer zum Christopher Nolan-Film "Tenet" ist da!

Kurz vor dem Kinostart vom sehnlichst erwarteten "Tenet" von Christopher Nolan gibt's noch einen brandneuen, letzten Trailer.

Tenet_WarnerBros_Szenenbild_240820_970.jpg

Mehrfach wurde "Tenet" von Christopher Nolan verschoben, am 26. August ist es in Deutschland endlich soweit und der Action-Knaller kommt ins Kino. Übrigens eine Woche eher als in den USA. Warner Bros. hat seinen Fans nun kurz vor der Premiere einen finalen Trailer spendiert, der die Vorfreude auf den Film nochmal steigert.

 

 

Die rund dreieinhalb Minuten bieten jede Menge Action, das Verwirrspiel mit der vorwärts und rückwärts laufenden Zeit macht neugierig und die Story gibt viele Rätsel auf, die es im Kino zu lösen gilt. Im Vorfeld gab's wenig Detailinformationen zur mysteriösen Geschichte: "Bewaffnet mit nur einem Wort, Tenet, und um das Überleben der ganzen Welt kämpfend, reist der Protagonist durch eine zwielichtige Welt der internationalen Spionage auf einer Mission, die sich in etwas jenseits der uns bekannten Echtzeit entfalten wird…."

 

In der Hauptrolle sehen wir John David Washington, an seiner Seite tauchen Clémence Poésy, Aaron Taylor-Johnson, Elizabeth Debicki, Robert Pattinson, Kenneth Branagh und Michael Caine auf.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS