Finaler Trailer zum "Joker"-Film ist da!

Joaquin Phoenix aka Batmans Erzfeind steigert extrem die Vorfreude auf den "Joker"-Film. Hier kannst du dir den finalen Trailer mit Starbesetzung anschauen!

Am 10. Oktober kommt der heißersehnte "Joker"-Film endlich in die deutschen Kinos und nun hat Warner Bros. den finalen Trailer veröffentlicht. Joaquin Phoenix, der bereits drei Mal für einen Oscar nominiert wurde, spielt den ikonischen Erzfeind von Batman und auch Oscar-Preisträger Robert De Niro hat eine Rolle im Streifen von Regisseur Todd Phillips bekommen.

 

Es ist eine originale, eigenständige fiktive Story, die so zuvor noch nie auf der Leinwand zu sehen war. Joaquin Phoenix zeigt im letzten Trailer einen Mann, der darum kämpft, seinen Weg in Gothams zerrütteter Gesellschaft zu finden - und hinterlässt dabei ein verstörendes Portrait des Batman-Widersachers. Voll gepackt mit negativen Gedanken, wie er in einer Therapiesitzung gesteht, wird Phoenix im Laufe des Films zum Schurken mit Clown-Maske und weißer Schminke.

 

Schau dir hier den finalen Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS