"Friends" wird verfilmt?!

Kürzlich wurde ein Trailer veröffentlicht, der die sechs Freunde von "Friends" in der heutigen Zeit zeigt. Fans auf der ganzen Welt rasten nun aus und hoffen auf eine Verfilmung der Kultserie.

Friends.jpg

6,5 Millionen Klicks in 13 Tagen: Das schafft sonst wirklich kaum ein Film-Trailer. Aber die Geschichten um Ross, Rachel, Chandler, Monica, Joey und Phoebe haben zehn Jahre lang (1994 bis 2004) die Menschen auf der ganzen Welt begeistert. In einem kürzlich erschienenen Trailer soll es nun Aufschluss darüber geben, was den Hauptdarstellern der Serie in den letzten 14 Jahren passiert ist. Doch leider ist der Clip nur ein Fake. Dem aufmerksamen Beobachter mag auffallen, dass die Szenen nur zusammengeschnitten worden sind - aus Filmen, in denen die sechs in den letzten Jahren mitgewirkt haben. Leider können wir uns also nicht auf eine Fortsetzung der Kultserie freuen. Aber dann schauen wir uns einfach nochmal die zehn Staffeln an - genug Material gibt es ja auf jeden Fall.

 

Schau dir hier den inoffiziellen Trailer von "Friends" an:
 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS