"Game of Thrones": Das zweite Spin-off steht offenbar fest

HBO steckt angeblich mitten in der Entwicklung eines zweiten "Game of Thrones"-Spin-offs, das den Namen "Tales Of Dunk And Egg" tragen soll. Wir haben alle bisherigen Infos für dich!

Dass es mindestens ein Spin-off zur supererfolgreichen Serie "Game of Thrones" geben wird, ist schon länger klar. Sender HBO arbeitet bereits seit geraumer Zeit an "House Of The Dragon", welches die Geschichte des Hauses Targaryen behandelt, und hat auch bereits die ersten Schauspieler*innen für das Prequel preisgegeben. Die Produktion soll noch in diesem Jahr starten und die neue Serie könnte womöglich 2022 ausgestrahlt werden. Außerdem kam nun heraus, dass HBO offenbar bereits ein zweites Spin-off entwickelt!

 

"Tales Of Dunk And Egg"

Wie die US-amerikanischen Branchenportale Variety und Deadline berichten, dürfen sich "Game of Thrones"-Fans wohl auf weitere Abenteuer aus Westeros freuen. Das angebliche Projekt trägt den Namen "Tales Of Dunk And Egg" und ist ebenfalls ein Prequel - es spielt also vor der Story von "Game of Thrones".

 

"Tales Of Dunk And Egg" würde den Berichten zufolge auf den gleichnamigen Fantasy-Novellen von George R. R. Martin beruhen und rund 90 Jahre vor den GoT-Ereignissen stattfinden. In den Novellen geht es um Ser Duncan the Tall (Dunk) und den späteren König Aegon V Targaryen (Egg).

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS