Ganz neu: Bullying-Filter bei Instagram!

Die Social-Media-Plattform Instagram hat jetzt einige wertvolle Verbesserungen vorgenommen. Instagram setzt damit seine Bemühungen fort, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ein freundlicher und positiver Ort zu sein.

Die Menschen sollen sich auf Instagram wohl und sicher fühlen und sich frei ausdrücken können. Ab sofort gibt es daher einen Filter, der alle Kommentare verbirgt, die Angriffe auf das Erscheinungsbild oder den Charakter einer Person enthalten und deren Wohlbefinden und Gesundheit angreifen. Damit setzt Instagram seine Bemühungen fort, mit Hilfe von künstlicher Intelligenz ein freundlicher und positiver Ort zu sein. Außerdem werden die Gemeinschaftsrichtlinien erweitert, um junge Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, vor Bullying zu schützen. Instagram wird Bullying in keinster Weise tolerieren! Die Gemeinschaftsrichtlinien zielen seit jeher darauf ab, solches Verhalten auf der Plattform zu verhinden. 

 

Doch nicht nur das ist neu: Unter anderem kommt ein weiterer Filter dazu, Storys können jetzt geteilt werden und man kann per Videochat kommunizieren.

Datei neueInstagramFilter.mp4
Neue Instagram-Funktion

Filter bei Instagram

Neu auf Insta: Video Chatten

Update auf Insta: Storys teilen

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS