Geht's bei "Fast & Furious 9" ins All?

Ein neuer actionreicher Trailer zum neunten Teil von "Fast & Furious" ist erschienen und zumindest deutet eine Szene darauf hin, dass es womöglich in den Weltraum gehen könnte.

Am 8. Juli 2021, mehr als ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Kinostart, soll "Fast & Furious 9" nun endlich in die Kinos kommen. Bevor es soweit ist, gibt's noch einen brandneuen, bombastischen Trailer. Die rasante Action des langen Videos ist nicht nur spektakulär, sondern der Clip scheint auch ein lange kursierendes Gerücht zu beantworten...

 

Geht es in den Weltraum?

Seit längerem wird gemunkelt, dass es im 9. Teil der Filmreihe ins All gehen könnte und der neue Trailer deutet das am Ende jedenfalls an. Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) sitzen nämlich in luftiger Höhe im Auto und tragen so etwas wie Raumanzüge. Aufklärung gibt es aber leider erst spätestens, wenn der Film erscheint.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS