Gerüchte um Staffel 3 von "Sexy Beasts"

Die Datingshow "Sexy Beasts" kommt auf Netflix so gut an, dass Fans der Serie bereits über neue Staffeln spekulieren - Aber worum geht's genau?

Wenn der Teufel mit einem Affen Achterbahn fährt, hast du dich nicht verguckt und irre geworden bist du auch nicht - Seit dem 07. Oktober 2021 läuft die zweite Staffel des Datingformats "Sexy Beasts" auf Netflix und feiert schon jetzt bahnbrechenden Erfolg. 

 

Das Konzept ist ebenso simpel wie vielversprechend, um die große Liebe zu finden: Vier wildfremde Menschen lassen ihre Identität von professionellen Maskenbildnern verschleiern und gehen mit Horrormasken auf Blinddates. Dabei hat ein Beast pro Episode die Wahl zwischen drei anderen. Zuschauende und Kandidat*innen tappen gleichermaßen im Dunkeln und sehen das Gesicht des maskierten Gegenübers erst nach Vollendung der Dates. Damit soll die Beurteilung nach dem Äußeren in den Hintergrund rücken und der Fokus auf Charakter und persönlichem Vibe liegen.

 

Seit Sommer 2021 gibt's die erste Staffel und spätestens nach den Folgen der zweiten Staffel sind die Fans so begeistert, dass bereits über eine Fortsetzung spekuliert wird. Netflix hat sich dazu noch nicht geäußert, aber Gerüchten zufolge werden weitere Staffeln in Sommer und Herbst 2022 nicht ausgeschlossen. Bis es ein offizielles Statement dazu gibt, kannst du dich aber von den aufwendigen Masken für ein Halloween-Kostüm inspirieren lassen!

 

 

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS