Gigantische Premiere für "James Bond"?

"Keine Zeit zu sterben", der 25. Film der James Bond-Reihe, könnte doch noch eine große Premiere bekommen. Zumindest laufen bereits Pläne im Hintergrund, wie der neueste Agenten-Film präsentiert werden kann. Alle Infos bekommst du hier.

WENN_DanielCraig_161018_970.jpg

Die Meldungen zu "Keine Zeit zu sterben", dem 25. James Bond-Film reißen einfach nicht ab. Nachdem der Film immer wieder verschoben wurde, soll der neue 007-Streifen nun mit einer gigantischen Premiere gerettet werden. Der Daily Mirror berichtet, dass trotz Pandemie der rote Teppich ausgerollt und es ein richtiges Premieren-Event geben soll - und zwar im legendären Wembley-Stadion in London!

 

12 Millionen Euro Budget

Die Bond-Bosse Barbara Broccoli und Michael G. Wilson und Rechteinhaber MGM sollen für den Plan bereits grünes Licht gegeben haben und seien bereit, für die Premiere tief in die Tasche zu greifen. Rund 12 Millionen Euro Budget sind angeblich nur für das Event im Londoner Stadion vorgesehen. Es soll "diese Art der pompösen Filmstarts zurückkehren, die jeder im letzten Jahr vermisst hat", so ein Insider gegenüber dem Daily Mirror.

 

Fünf Mal wurde Bond Nummer 25 bereits verschoben, mit mehr als 300 Millionen US-Dollar Kosten - inklusive Corona-Verluste - ist es der teuerste James Bond-Film aller Zeiten. Und ja auch der letzte mit Daniel Craig als 007-Agent. Vielleicht ist es dem Team deshalb so wichtig, eine richtige Premiere zu feiern... Wie genau das Hygiene-Konzept aussieht und wie viele Zuschauer*innen bei dem Event im Stadion sitzen werden, steht noch in den Sternen. Theoretisch fasst Wembley bis zu 90.000 Zuschauer*innen.

 

Premiere nur der Startschuss?

Das mögliche Event im Wembley-Stadion soll übrigens nur der Anfang für eine globale Bond-Premierentour sein, denn offenbar haben die Macher*innen auch das Staples Center in Los Angeles im Blick, um die US-Premiere zu feiern. In Deutschland soll "Keine Zeit zu sterben" übrigens am 30. September starten - lassen wir uns überraschen.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS