Gigi & Bella Hadid nackt in der Vogue!

Das Netz regt sich gerade über ein Bild der Hadid-Schwestern auf, welches von der britischen Vogue produziert wurde und in der März-Ausgabe der Modezeitschrift zu finden ist.

Gigi-&-Bella-Hadid.jpg

Im Internet kursieren jetzt fragwürdige Kommentare und Äußerungen zu den aktuellen Bildern von Gigi und Bella. Viele Twitter-User beschweren sich über den Fakt, dass zwei Schwester gemeinsam nackt posieren würden, weil sie es "unangebracht" finden. Andere sagen, dass Bellas Gesicht zu sehr mit Photoshop bearbeitet worden sei und sie gar nicht mehr natürlich aussehen würde. Die Kreativdirektoren der Vogue haben sich bisher nicht dazu geäußert. Aber um Gesprächsstoff und Werbung brauchen sie sich keine Sorgen machen. 

 

 

 

 

 

Beim Dreh und Shooting für die Vogue hatten beiden Ladies aber immer sehr viel Spaß! Und darauf kommt es schließlich an.

 

Haters gonna hate!

 

Schau dir das Video der zwei Schönheiten vom Set hier an 

 

Autor: 
kvs
_self