Gigi Hadid für Tommy Hilfiger: Weitere Details!

Vor wenigen Wochen hat Gigi Hadid die Frühjahrs-/ Sommerkollektion von "Tommy x Gigi" herausgebracht. Nun verrät das Model neue Details zu den Stücken.

Im Interview mit The Daily Telegraph gestand Supermodel Gigi Hadid, dass ihre Linie ein Ausdruck ihrer verschiedenen Persönlichkeiten sei: "Mit jedem Modeteil wollte ich einen verschiedenen Teil meines Styles ausdrücken. An einem Tag wache ich auf und fühle mich wie ein Junge, an einem anderen Tag sehr mädchenhaft, dann wieder sportlich oder adrett. Ich habe versucht, ein Teil für jede meiner Stimmungen zu machen." Und das ist der Schwester von Bella Hadid doch sehr gut gelungen, wie wir finden.


Überzeuge dich davon in diesem Video:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS