GNTM 2022: Die TOP 10 der heißesten Kandidatinnen

Germany's Next Topmodel geht in die nächste Runde. Wir stellen schon jetzt die 10 interessantesten Kandidatinnen vor!

gntmhd.jpg

Am 03. Februar 2022 hat das Warten ein Ende: Die 17. Staffel GNTM startet auf ProSieben! In diesem Jahr gibt's wieder einige Neuerungen und der Cast ist ebenso vielversprechend wie divers. Eine Mischung aus groß-klein, kurvig-schlank, alt und jung stellt sich der alljährlichen Model-Competition von Heidi Klum. Mit dabei sind unteranderem die über 60-jährige Barbara und das Mutter-Tocher-Duo Martina und Lou-Anne!

 

Soviel ist schon jetzt bekannt: Die ersten drei Folgen werden zum Auftakt der Staffel in Athen stattfinden. Anschließend geht es weiter in Griechenland, und zwar nach Mykonos und auch in die USA nach Los Angeles. Auf die Teilnehmenden warten wieder herausfordernde Challenges wie Shoot-Outs, Treppenwalks oder ein Videodreh mit Fotograf John Rankin Wadell. Eine Gastjurorin wurde auch schon preisgegeben: Sängerin Kylie Minogue wird Modelmama Heidi bei ihrer Entscheidung in einer Folge unterstützen.

 

Das sind die Models 2022

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS