Große Enthüllung im "Fifty Shades of Grey"-Trailer

Am 8. Februar kommt endlich der finale Teil der Trilogie von "Fifty Shades of Grey" in die deutschen Kinos. Aber das passiert natürlich nicht, ohne eine wahnsinnige Entüllung zu machen: Im neuesten Trailer erfahren wir, dass Ana, gespielt von Dakota Johnson, schwanger ist!

In den Buchverfilmungen von E.L. James geht es um die Journalistin Ana, die sich in den erfolgreichen Geschäftsmann Christian Grey verliebt. Die beiden beginnen eine heiße Affäre, die in einer aufregenden Liebesbeziehung endet. Doch glücklich bis ans Ende ihrer Tage können sie nicht leben, da ihnen einige Ex-Liebschaften und Widersacher das Leben schwer machen. Als fulminanter Teaser dient sicherlich die Ankündigung, die Ana von ihrer Ärztin erhält: Sie könnte schwanger sein! Wenn das mal nicht eine tolle Fortsetzung und allerhand Sprengstoff für eine tolle Story ist.

 

Schau dir hier den dritten Trailer zu "Fifty Shades of Grey: Befreite Lust" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS