Grusel garantiert: Escape Room im "SAW"-Stil

Jigsaw möchte ein Spiel mit dir spielen. Denn nun hat der erste offizielle "Saw"-Escape Room eröffnet und soll den Besuchern den Höllentrip ihres Lebens bescheren.

Jigsaw_EscapeRoom.jpg

 

Die "Saw"-Reihe ist längst Kult und auch der achte Teil zog viele Leute in die Kinos. Wem der Film allerdings nicht reicht, der kann sich jetzt im ersten offiziellen "Saw"-Escape Room in Las Vegas "vergnügen". In der Beschreibung heißt es: "Gäste begeben sich in den historischen Egan & Co. Fleischverpackungsbetrieb, nur um dort festzustellen, dass sie in ein elaboriertes Spiel des Jigsaw-Killers und seiner Anhänger hineingeraten sind. Indem sie zusammenarbeiten und sich ihren Ängsten stellen, sich aus ihren Komfortzonen herausbewegen und verzwickte Rätsel lösen, erhalten Gäste die Möglickeit, ihre Freiheit zurückzugewinnen und einer kompletten Fabrik voller Jigsaw-Fallen zu entkommen."

Selbstverständlich ist der Escape Room nur ein Spiel und die Veranstalter machen auch deutlich, dass es sich nur um eine Simulation handelt. Dennoch können wir uns gut vorstellen, dass die Teilnehmer wahrscheinlich einen gehörigen Schrecken davontragen und vielleicht die ein oder andere schlaflose Nacht verbringen werden.

 

 Tickets und alle Infos findest du hier!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS