"Harry Potter" Reunion im Anmarsch? Vieles deutet darauf hin!

Gibt es dieses Jahr endlich die lang ersehnte "Harry Potter"-Reunion? Laut Medienberichten soll das große Wiedersehen anlässlich des 20. Jubiläums des ersten Films bald anstehen! 

Harry-Potter-Teaser-1.jpg

Gibt es dieses Jahr endlich eine "Harry Potter"-Reunion? Immerhin ist es jetzt 20 Jahre her, dass der erste Film über den Zauberlehrling in den Kinos anlief. Mit "Harry Potter und der Stein der Weisen"  startete am 16. November 2001 in Großbritannien die zauberhafte Filmreihe. Dieser Film war der Beginn eines großen und langen Abenteuers - für die Filmcharaktere, für die Schauspieler*innen und für die Fans.

 

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. sind durch "Harry Potter" im Grunde vor laufenden Kameras erwachsen geworden und ihre Fans mit ihnen. Mittlerweile sind die Stars alle um die 30 und verfolgen ihre eigenen Projekte - es wäre also durchaus an der Zeit, zurückzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen!

 

reunion wie bei "friends"?

Der Cast von "Friends" hat es vorgemacht - Fans lieben Reunions! Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass es endlich so weit sein könnte: Die große "Harry Potter" Reunion steht an! Das berichtet jedenfalls die britische Boulevardzeitung The Sun. Gerüchten zufolge wird der Cast einige ikonische Szenen der "Harry Potter"-Reihe nachstellen. Bei der "Warner Brothers Studio Tour London" können Fans nach wie vor viele der Originalkulissen besuchen - das wäre doch ein idealer Ort, um dort nochmal die Magie auferstehen zu lassen?

 

Bisher ist allerdings noch nichts offiziell bestätigt. Allerdings hat "Ginny Weasley"-Darstellerin Bonnie Wright vor einigen Tagen auf Instagram erklärt, dass sie an "einem sehr aufregenden und bewegendem Projekt" teilgenommen habe. Dazu veröffentlichte sie ein Blitz-Emoji - eine Anlehnung an die berühmte Narbe, die Harry auf der Stirn trägt?! Getroffen haben sich die Schauspieler*innen aus dem Potter-Universum auf jeden Fall schon: "Draco Malfoy"-Darsteller Tom Felton postete jedenfalls ein Foto, das ihn mit drei "Weasleys" zeigt. Wahrlich zauberhaft!

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS