Harry Potter - Reunion zum 20. Jubiläum

Die US-amerikanische Produktionsfirma HBO Max macht am 01. Januar 2022 die langersehnte Harry-Potter-Reunion wahr. Alle Info's gibt's hier!

Lange haben die Potter-Maniacs im Netz spekuliert, jetzt ist es so weit, es ist offiziell: Pack deine Eule, Zauberstab und Tarnumhang zusammen und mach dich bereit für die Rückkehr nach Hogwarts! Los geht's am 01. Januar 2022 - Wo Gleis 9 3/4 ist, sollte dir nach 20 Jahren wohlbekannt sein.

 

Anlässlich des 20. Filmjubiläums von Harry Potter und der Stein der Weisen gibt's ein großes Wiedersehen mit allen bekannten Filmcharakteren der legendär erfolgreichen Reihe. Unter dem Titel "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" bringt HBO Max eine Mixtur aus brandheißen Interviews, Castgesprächen, Talkrunden und bisher unveröffentlichten Szenen der Dreharbeiten auf die Mattscheibe.

Neben den drei Hauptstars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sind auch viele weitere bekannte Gesichter am Start: Unter anderem Bonnie Wright (Ginny Weasley), Robbie Coltrane (Rubeus Hagrid), Tom Felton (Draco Malfoy), Ralph Fiennes (Lord Voldemort) oder Gary Oldman (Albus Dumbledore). Leider wird der 2016 verstorbene Alan Rickman nicht dabei sein. Als Severus Snape beschert er so manchem Fan nach wie vor eine Gänsehaut.

 

 

2001 kam mit "Harry Potter und der Stein der Weisen" der erste von sieben Teilen nach der Veröffentlichung der Kinderbuchreihe von Joanne K. Rowling in die Kinos. Wir wünschen Happy Anniversary und nehmen uns ein Beispiel an Potter-Darsteller Daniel Radcliffe: Beim nächsten Kater nach durchzechter Nacht oder an einem besonders regnerischen Wintertag einfach mal abschalten und alle Teile durchsuchten!

 

Autor: 
rn
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS