"Haus des Geldes": Staffel 5. und 6. bestätigt

Obwohl die vierte Staffel von "Haus des Geldes" noch nicht mal angelaufen ist, wurden jetzt wohl schon Staffel 5 und 6 der Netflix-Serie bestätigt.

Fans von "Haus des Geldes" dürfen sich wohl auf jede Menge neuen Serienstoff freuen! Im Januar 2020 startet endlich die vierte Staffel der Netflix-Serie, doch viel mehr Aufsehen erregte ein Interview eines Sprechers der Produktionsfirma mit dem spanischen Magazin Fórmula TV. Dieser bestätigte nämlich, dass Netflix bereits zwei weitere Staffeln in Auftrag gegeben hat!

 

Demnach sollen die Dreharbeiten für Staffel 5 im Januar 2020 beginnen, die Ausstrahlung soll für September 2020 angepeilt sein. Staffel 6 soll dann schon im März 2021 folgen. Offiziell wird das Ganze natürlich erst, wenn Netflix die Fortsetzung bestätigt, aber wir sind da sehr guter Dinge. Außerdem konzentrieren wir uns nun erstmal auf Staffel 4, denn Fans der Kultserie wollen natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht: Was ist das Schicksal von Nairobi und was passiert mit Lissabon?

 

Für alle, die die dritte Staffel noch nicht gesehen haben, gibt's hier noch der Trailer:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS